Syndrom Suche

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  19. Oktober 2010
Syndrom Suche
Ich habe eine 27jährige Patientin mit mäßiggraiger geistiger Retardierung, angeborener Kleinhirnhypoplasie, Iriskolobom, hypotoner Muskulatur, überstreckbaren Gelenken, nächtlichen Epilepsieanfällen, Hyperuricämie, Adipositas und Hypertonie. Bisher konnte ich von keinem der Kollegen eine dazupassene Diagnose bekommen. Es interessiert mich deshalb, weil ich zu erwartende Komplikationen im Erwachsenenalter wissen möchte. Die Eltern lehnen eine genetische...
Syndrom SucheRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 361   Teilnehmer: 8   Kommentare: 23
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen