Suche für Freund sehr guten Neurologen wegen unklarem Problem mit n. facialis (?)

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Psychologische Psychotherapie) am  19. Februar 2017
Suche für Freund sehr guten Neurologen wegen unklarem Problem mit n. facialis (?)
Ein Freund hat mich nach einem sehr guten Neurologen gefragt, da seine Frau seit längerer Zeit ein Problem mit dem n. facialis habe. Ich habe um mehr Info gebeten, und den hier folgenden Text per Handy bekommen: "problem mit dem 7 . gehirnnerv facialis.... es begann vor ca 9 monaten mit augenzucken.. wurde aber schlimmer.. war dann eigentlich weg.. seit 3-4 monaten wieder schlimmer.. augenuntersuchung ergab nichts diese woche beim radiologen praktisch ohne befund (anbei) kein tumor.....
Suche für Freund sehr guten Neurologen wegen unklarem Problem mit n. facialis (?)Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 3187   Teilnehmer: 35   Kommentare: 107
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen