Suche dringend Vertretungsarzt für Praxis...Worauf ist zu achten ?

von  Mitglied Dr. ... (Hals-Nasen-Ohrenheilkunde) am  17. September 2016
Suche dringend Vertretungsarzt für Praxis...Worauf ist zu achten ?
Liebe Kolleginnen und Kollegen, aus gesundheitlichen Gründen werde ich demnächst einen Vertretungsarzt für meine Praxis brauchen, vermutlich sogar für 1-2 Monate. Worauf muß man bei Vertragsabschluß achten? Weiß jemand, in welchem Rahmen sich die Honorare derzeit bewegen? Wie stellt man so eine Suche nach einem Vertreter am besten an? Bin total verzweifelt und habe ehrlich gesagt Existenzängste, da ich meine Praxis noch nicht so lange habe. Wäre
Suche dringend Vertretungsarzt für Praxis...Worauf ist zu achten ?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2919   Teilnehmer: 15   Kommentare: 18
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?