Stuhl-Transplantation: Ekel-Therapie heilt Darmkrankheiten?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Haut- und Geschlechtskrankheiten) am  18. Januar 2013
Stuhl-Transplantation: Ekel-Therapie heilt Darmkrankheiten?
Habe gerade folgenden Artikel im Spiegel gelesen: www.spiegel.de/gesundheit/diag... und dann folgenden Artikel in Clinical Gastroenterology and Hepatology mit Selbstanleitung zur Stuhltransplantation www.cghjournal.org/article/S15... Ist da was dran? Gibt es hier in Deutschland schon derartige Ansätze? Hat da jemand Erfahrung? Ich kann mich noch erinnern, daß vor...
Stuhl-Transplantation: Ekel-Therapie heilt Darmkrankheiten?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1596   Teilnehmer: 13   Kommentare: 33
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen