Studium in Ungarn

von Dr. ... (deaktiviert) (Allgemeinmedizin) am  4. August 2008
Studium in Ungarn
Meine Nachbarin hat diesen Sommer Abitur gemacht und will unbedingt Ärztin werden. Leider wird ihr Abitschnitt aber nicht für einen Studienplatz hierzulande reichen. Jetzt hat sie mich auf das Studium in Ungarn angesprochen. Man kann in Budapest und wohl noch in zwei anderen Städten auf Deutsch die Kunst der Medizin erlernen. Wer hat Erfahrungen mit einem Medizinstudium in Ungarn? Vielleicht hat von den coliquio-Nutzern jemand selbst dort gelernt bzw. studiert der Nachwuchs dort?...
Studium in UngarnRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Medizinstudium in Ungarn, Budpest, Ausland
Fachgebiet: 
Leser: 44   Teilnehmer: 8   Kommentare: 8
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fehler, Pannen, Irrtümer: Was habt Ihr erlebt?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?