Studienaufwand

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  13. Juli 2008
Studienaufwand
mal eine frage an die kollegenschaft jenseits des fachlichen. kann mir jemand seriöse angaben/schätzungen machen, was ich im schnitt für meine kinder monatlich einzuplanen habe, wenn sie in münchen und graz studieren.gibt es erfahrung? berlin und rostock und leipzig kann ich abschätzen. denn ich möchte die kinder schon gut ausstattten, ohne sie aberzu verwöhnen.
StudienaufwandRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: studiumaufwendung
Fachgebiet: 
Leser: 30   Teilnehmer: 8   Kommentare: 8
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend