Strumatherapie, Rezidivstrunaprophylaxe |
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Strumatherapie, Rezidivstrunaprophylaxe
Wenn ich bei der Rezidivprophylaxe nach Struma-OP oder bei der primären Strumatherapie eine Kombipräparat (z.B. Thyronajod) einsetzte und es bereits bei geringer Dosierung(50-75ug) zu einem deutlich supprimierten TSH kommt und eine Autonomie szintigraphisch ausgeschlossen ist, wie therapiere ich weiter. TSH immer im unteren Normbereich(0,3-1), Med. runterdosieren oder absetzen, TSH kleiner 0,3 tolerieren?
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