Stichprobenprüfung in der PKV??

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  28. März 2019
Stichprobenprüfung in der PKV??
Heute rief uns ein Patient an (bei der Universa privat versichert) und einmalig bei uns 2016 in Behandlung (Rechnung eingereicht, wurde problemlos bezahlt), seine Versicherung hätte gerne seine gesamte Patientenkartei zur "stichprobenartigen " Überprüfung... Hat dies schon mal jemand erleb? was steckt dahinter??
Stichprobenprüfung in der PKV??Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 120   Teilnehmer: 2   Kommentare: 2
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?