Stichproben Qualitätskontrolle Ultraschallvereinbarung

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  9. Dezember 2011
Stichproben Qualitätskontrolle Ultraschallvereinbarung
Ich habe eine Aufforderung zur Einsendung meiner Dopplersonographie-Bilder mit Angaben zu Indikation, Befund und abgeleiteter Konsequenz erhalten. Damit gehöre ich wohl zu den 3%, die jedes Jahr überprüft werden sollen. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Antworten der Qualitätsprüfung (KV Bayern)? Für entsprechende Informationen wäre ich dankbar.
Stichproben Qualitätskontrolle UltraschallvereinbarungRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Dopplersonographie, Qualitätskontrolle, Stichproben, Ultraschallvereinbarung
Fachgebiet: 
Leser: 459   Teilnehmer: 10   Kommentare: 12
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?