Steuerkanzlei München

von Dr. ... (deaktiviert) (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  14. September 2016
Steuerkanzlei München
Liebe Kollegen, mein jetziger Steuerberater ist sicher sehr gut (für Multimillionäre). Allerdings bin ich da ein sehr kleines Licht und fühle mich nicht wirklich aufgehoben bzw. beraten. Meine Unterlagen werden immer von Damen im Homeoffice eingepflegt und einen direkten Kontakt bzw Austausch gibt es nicht. Ich suche eine kleinere Kanzlei in München die sich mit Heilberufen auskennt und etwas persönlicher ist. Hat jemand einen guten Tip?
Steuerkanzlei MünchenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1756   Teilnehmer: 18   Kommentare: 19
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online