Steuerberaterkosten für Lohnabrechnungen

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  4. April 2017
Steuerberaterkosten für Lohnabrechnungen
Ich hätte mal einen Frage an die Kollegen bezüglich meiner monatlichen Lohnabrechnungen. Mein Steuerberater berechnet monatlich 298,50 Euro für die Erstellung der Lohnabrechnungen per Datenträgerübermittlung. Das erscheint mir für 3 Helferinnen + einem Lehrling sehr viel, zumal alles über PC läuft und sich selten etwas ändert. Wie sieht es bei euch aus bezüglich der Steuerberaterkosten?
Steuerberaterkosten für LohnabrechnungenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2540   Teilnehmer: 31   Kommentare: 43
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend