Sterbehilfe

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  26. Juni 2009
Sterbehilfe
Ich bin seit Jahren praktisch tätig und kenne meine Patienten,sie haben verschiedene Wünsche,aber Vertrauen. Nachdem man den prakt.Arzt als...,aber doch notweniges Überbleisel der Patientenbehandlung quasi anerkennt,sollte die Sterbehilfe etc.zunächst intramural als eine Art der Behandlung diskuttiert werden.Fanat.Kollegen der apparativen Menschenbehandlung sollten sich mit familiären und sozialen Gegebenheiten auseinandersetzen.FF
SterbehilfeRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Sterbehilfe
Fachgebiet: 
Leser: 155   Teilnehmer: 7   Kommentare: 8
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter
Privatpatient im ZT-Labor