Steißbeinfisteln welche Therapie?

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  28. Dezember 2018
Steißbeinfisteln welche Therapie?
Liebe Kolleginnen und Kollegen, Unser Sohn, 19 Jahre, hat seit ca. 2 Jahren eine Steißbeinfistel mit diversen kleinen Fisteln. Leider hat er sein Problem unterschätzt und erst als sich ein kleiner Absess gebildet und spontan eröffnet hat, kam er zu uns. Der akute Prozess wurde dann in ITN saniert. Jetzt gibt es aber noch eine aktive Fistel und diverse kleine. Die Klinik, die die OP gemacht hat, sprach von einer weiteren umfangreichen Sanierung mit drei Wochen stationärem...
Steißbeinfisteln welche Therapie?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2063   Teilnehmer: 21   Kommentare: 24
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10