Stechender Schmerz in der rechten Ohrmuschel

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  17. März 2013
Stechender Schmerz in der rechten Ohrmuschel
Liebe Kollegen, dieser Fall betrifft mich selbst. Ich habe seit einigen Monaten einen in unregelmäßigen Abständen, aber recht häufig auftretenden sehr starken stechenden Schmerz in der rechten Ohrmuschel. Die Schmerzen treten immer nachts auf und zwar so stark, dass ich davon wach werde. Die Schmerzen sind isoliert nur an der Ohrmuschel. Wenn ich mit dem Finger versuche den genauen Ursprung zu finden kann man den Schmerz "wegdrücken", nachdem sich der Schmerz...
Stechender Schmerz in der rechten OhrmuschelRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1186   Teilnehmer: 19   Kommentare: 23
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?