Starke Schwellung und Schmerzen 7 Wochen nach Kniearthroskopie

von  Mitglied Dr. ... (Kinder- und Jugendmedizin) am  15. März 2019
Starke Schwellung und Schmerzen 7 Wochen nach Kniearthroskopie
Ich muss heute mal für mich selber fragen und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hatte am 24.1.19 eine Arthroskopie bei Gonarthrose und Meniskusriss. Bereits postop hatte ich sehr starke Schmerzen und musste stationär bleiben. Das Knie war dann sehr geschwollen und kaum beweglich. Nach 3 Wochen erfolgte eine Punktion von 40 ml seriösem Erguss. Trotz KG und Schmerzmitteln tritt keinerlei Besserung ein. Ich kann kaum laufen und habe z.T. extreme Schmerzen vor allem hinter der...
Starke Schwellung und Schmerzen 7 Wochen nach KniearthroskopieRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2690   Teilnehmer: 40   Kommentare: 103
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge
Chronisches Ulcus cruris bei venöser Insuffizienz - Hoffnung auf intermittierende pneumatische Pumpe
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden