Staplerfahren mit Multipler Sklerose?

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  24. Oktober 2015
Staplerfahren mit Multipler Sklerose?
Hallo! Ich bin Arbeitsmediziner und habe eine Frage: Ein Mitarbeiter in einem Betrieb ist Staplerfahrer und hat eine neu diagnostiziert MS. Derzeit keine Doppelbilder und laut eigenen Angaben des Mitarbeiters und Angaben des Lagerleiters klappt bei der Arbeit alles sehr gut. Es gibt für den Mitarbeiter leider keinen anderen Tätigkeitsbereich. Der Betrieb will sich absichern und fragte mich nach meiner Meinung bzw. nach einer schriftlichen Stellungnahme - Mein Bedenken: Wenn etwas...
Staplerfahren mit Multipler Sklerose?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 555   Teilnehmer: 15   Kommentare: 16
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen