Sprunggelenksdistorsion die Zweite

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  19. August 2009
Sprunggelenksdistorsion die Zweite
Ich möchte die Startdiskussion über die Behandlung der Sprunggelenksdistorsion nicht stören, deshalb will ich eine neue Diskussion eröffnen: Vor einiger Zeit wurde die Hyaluronsäureinjektion in das (teil-)ruptierte Band bei Sprunggelenksdistorsion, plakativ als "innerer Verband", beworben (SportVis). Ich stand und stehe dem ganzen sehr skeptisch gegenüber. Mich würde aber interessieren, ob Kollegen schon Erfahrungen mit diesem Vorgehen gesammelt...
Sprunggelenksdistorsion die ZweiteRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Sprunggelenksdistorsion, Hyaluron, SportVis
Fachgebiet: 
Leser: 302   Teilnehmer: 5   Kommentare: 10
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen