Sport nach Bänderriss OSG

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  11. Dezember 2011
Sport nach Bänderriss OSG
In eigener Sache! Habe mir gestern einen "typischen Bänderriss " am oberen Sprunggelenk zugezogen. Gleicher Fuß wurde vor >20Jahren mit primärer Bandnaht versorgt und war seitdem stabil. In 20 Tagen startet mein Skiurlaub. Die erstversorgenden Kollegen gaben mir gegensätzliche Prognosen diesbezüglich. Versorgt bin ich mit einer Procare Schiene. Wie sind ihre Erfahrungen und Empfehlungen? Bitte Alles außer Schonung ;) Ski Alpin möglich?
Sport nach Bänderriss OSGRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 670   Teilnehmer: 16   Kommentare: 38
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen