Spontane Geburt nach Beckenverletzung möglich?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Orthopädie und Unfallchirurgie) am  24. Januar 2016
Spontane Geburt nach Beckenverletzung möglich?
Liebe Kolleginnen und Kollegen, im aktuellen Chat über das postpartale Steißbeinproblem finden sich ja schon einige Stellungnahmen zu den ligamentären Veränderungen unter einer Schwangerschaft. Wer hat Erfahrungen mit spontanen Geburten nach Beckenverletzungen? Bei der Patientin handelt es sich um ein Polytrauma vor 8 Jahren als 16-Jährige u.a. mit einer open book Verletzung am Becken, inkomplett und einseitig am hinteren Beckenring, einer weit klaffenden...
Spontane Geburt nach Beckenverletzung möglich?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 760   Teilnehmer: 11   Kommentare: 12
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund