Spirometer und Eichpumpe

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  15. Dezember 2009
Spirometer und Eichpumpe
Die Fa Schiller hat mir die Auskunft gegeben, ich müsse eine Eichpumpe für das Spirometer € 300,- anschaffen und das Gerät täglich eichen. Sonst seien die Ergebnisse falsch. Bisher habe ich ( nach anfänglich verschämtem Nachfragen ) aber noch keine Kollegen gefunden, der so ein Teil besitzt . . .
Spirometer und EichpumpeRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 151   Teilnehmer: 7   Kommentare: 9
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen