Spiegeltherapie

von  Mitglied Dr. ... (Psychologische Psychotherapie) am  17. Januar 2018
Spiegeltherapie
Hat jemand Erfahrungen mit Spiegeltherapie? Es geht um einen jungen Mann, der vor knapp einem Jahr einen Arbeitsunfall hatte, mit diversen Verletzungen inkl SHT, nach Klink und Reha gut wieerhergestellt ist - bis auf eine Parese des rechten Arms (ist Rechtshänder). Sensorik ist vorhanden, aber der ganze Arm hängt halt einfach nur runter. Laut Bericht neurologisch oB, darauf verlaß ich mich mal. Nach der ersten Sitzung fiel mir ein, daß ich vor Jahren von Spiegeltherapie...
SpiegeltherapieRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2382   Teilnehmer: 16   Kommentare: 38
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund