Spende

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  26. Juli 2009
Spende
Habe soeben Im Fernsehen erfahren, daß mein Verdienst so stark gestiegen ist, obwohl ich nach meiner Erfahrung anders gedacht habe. Jetzt wurde unserer lieben Gesundheitsministerin im Spanienurlaub der teure Dienstwagen gestohlen und die arme Frau ist ganz verzweifelt. Wollen wir,, da wir doch soviel mehr verdienen, sammeln und unserer lieben Ministerin einen neuen Dienstwagen kaufen.
SpendeRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 276   Teilnehmer: 13   Kommentare: 20
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen