Spätfolgen von Testosterondoping

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  27. Juli 2016
Spätfolgen von Testosterondoping
Ich bin auf der Suche nach Literatur zum Thema "Spätfolgen von Testosterondoping" Eine Patientin ist in der DDR von ihrem neunten Lebensjahr an mit Steroiden behandelt worden. Sie leidet an diversen Beschwerden vom Bewegungssystem, schweren Allergien, Hypertonus und Hyperlipidämie. Durch die Verbindung des Doping-Opfer-Hilfevereins mit der Traumaambulanz der psychosomatischen Klinik in Schwerin hat sie sich bereits in psychotherapeutische Behandlung begeben, vermutlich wird...
Spätfolgen von TestosterondopingRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2392   Teilnehmer: 14   Kommentare: 32
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen