Simples Buchhaltungsprogramm mit Ärztekontenrahmen und Datev-Schnittstelle

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Psychosomatische Medizin und Psychotherapie) am  9. Dezember 2013
Simples Buchhaltungsprogramm mit Ärztekontenrahmen und Datev-Schnittstelle
Liebe KollegInnen, weiß jemand ein Buchhaltungsprogramm, mit dem ich selbst arbeiten kann und das den Kontenrahmen für Ärzte und eine Datev-Schnittstelle hat? Ich arbeite seit 10 Jahren für meine Kleinpraxis mit Quicken, kann aber von dort die Daten nicht an die Steuerberaterin weiterschicken. Hat jemand Erfahrung mit Buchhalter von Lexware (schien mir kompliziert) oder büro-easy (scheint mir nicht möglich, dort den richtigen Kontenrahmen einzurichten). Ich muss
Simples Buchhaltungsprogramm mit Ärztekontenrahmen und Datev-SchnittstelleRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Anästhesiologie, Arbeitsmedizin, Augenheilkunde, Biochemie, Chirurgie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Neurochirurgie, Neurologie, Nuklearmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Pathologie, Pharmakologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physiologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Radiologie, Rechtsmedizin, Strahlentherapie, Transfusionsmedizin, Urologie, Zahnmedizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Komplementärmedizin, Versicherungswesen, Psychologische Psychotherapie, Palliativmedizin, Neurologie und Psychiatrie, Intensivmedizin, Schlafmedizin
Leser: 87   Teilnehmer: 4   Kommentare: 4
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend