Siemens M1-Umbau der Fa. Thomas - ERFAHRUNGSBERICHT

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  29. November 2018
Siemens M1-Umbau der Fa. Thomas - ERFAHRUNGSBERICHT
Liebe Kollegen, da es selbst am Black Friday keine günstigen Angebote in Bezug auf Dental-Einheiten gab :), habe ich gedacht, ich erfreue die Kollegenschaft mal mit einem wirklichen Schnäppchen! Seit ca. 3 Jahren arbeite ich jetzt mit einem sogenannten Siemens-M1-Umbau der Fa. Thomas, durch Dental-S GmbH vertrieben und betreut. Die Maschine ist wirklich robust, man bekommt alles, was man benötigt, um effektiv und schnell arbeiten zu können. Ich hatte keine wesentlichen...
Siemens M1-Umbau der Fa. Thomas - ERFAHRUNGSBERICHTRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2449   Teilnehmer: 9   Kommentare: 10
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen