Sensibilitätsstörugen nach Schlittschuhlaufen

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  26. Oktober 2016
Sensibilitätsstörugen nach Schlittschuhlaufen
Liebe Kollegen, eine Frage in eigener Sache: Ich war am vergangenen Sonntag mit neuen Schlittschuhen auf dem Eis. Diese Teile sind ziemlich hart, aus Kunststoff und werden vor dem Laufen im Ofen thermisch angeformt. Ich habe zwischendurch ein wenig an der Schnürung herumgebastelt, um den optimalen Halt zu finden, hatte aber keine Schmerzen oder Druckstellen. Nach dem Laufen habe ich einen Sensibilitätsausfall der Haut auf dem linken Fußrücken Richtung Innenseite des...
Sensibilitätsstörugen nach SchlittschuhlaufenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 350   Teilnehmer: 7   Kommentare: 18
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ferndiagnose A. Merkel?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Muslime als Patienten
Offene Sprechstunden - wie organisieren Sie das?
Der Arztbrief