"Semipermanent" zementiert...

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  13. Mai 2019
"Semipermanent" zementiert...
Liebe Kolleginnen und Kollegen, vor 7 Jahren habe ich bei einer Patientin, die auf Vermittlung einer Mitarbeiterin zu mir kam, jedoch weiter weg (>150 km) wohnt, eine OK-Zirkonoxydbrücke von 18/17 nach 13 (plus weitere Frontzahnkronen) hergestellt. Die Patientin ist nicht sehr mobil (kein Führerschein) und muss nebst Inanspruchnahme von öffentlichen Verkehrsmitteln zwecks Behandlungsterminen bei uns auch immer bei ihrer Freundin, meiner Mitarbeiterin, übernachten. Damals...
"Semipermanent" zementiert...Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 995   Teilnehmer: 7   Kommentare: 16
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter
Privatpatient im ZT-Labor