Sehr starke Kopfschmerzen bei Gabe von Nasonex, Dosishalbierung ohne große Wirkung

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  31. März 2012
Sehr starke Kopfschmerzen bei Gabe von Nasonex, Dosishalbierung ohne große Wirkung
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Siehe Titel. Patientin nimmt wegen Asthma noch Atmadisc. Sonst keine Medikamente. Pat. 47 J. alt.. Bis auf das Asthma keine Erkrankungen. Eventuell Alternativmedikament zu Nasonex. Nasonex wird laut HNO-Arzt wegen Beschwerden Nasennebenhöhlen + Pollinosis genommen. MfG Peter.H.Meißner
Sehr starke Kopfschmerzen bei Gabe von Nasonex, Dosishalbierung ohne große WirkungRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 496   Teilnehmer: 11   Kommentare: 12
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen