Schwellung UK links bei Totalprothesenträger

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  31. Oktober 2012
Schwellung UK links bei Totalprothesenträger
bei einem Totalprothesenträger ist eine therapieresistente leichte, derbe, unverschiebliche, schmerzhafte Schwellung im Vestibulum regio 37-34 aufgetreten. Der Patient hat aber seit Wochen die UK-Prothese nicht mehr getragen. Der regionäre Lymphknoten ist druckdolent. Auf Medikamente wie Dontisolon ist keine Reaktion. Ich habe auch schon versucht mit einem Softlaser versucht, die Schwellung zu behandeln, aber auch ohne Erfolg. Die Prothese drückt auch nicht auf die Stelle,aber das...
Schwellung UK links bei TotalprothesenträgerRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 666   Teilnehmer: 13   Kommentare: 21
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter
Privatpatient im ZT-Labor