Schwangere Ärztin in der Pathologie

von  Mitglied Dr. ... (Pathologie) am  21. Mai 2018
Schwangere Ärztin in der Pathologie
Hallo liebe Kollegen, ich bin Ärztin in Weiterbildung in einem pathologischen Institut und in der 6. SSW. Meinem Arbeitgeber würde ich gerne erst in 2 Wochen Bescheid geben, wenn der erste Frauenarzttermin hinter mir liegt. Kann mir jemand Auskunft darüber geben, ob ich in der Schwangerschaft weiter als Ärztin in der Pathologie arbeiten darf? Ich finde kaum Informationen speziell darüber. Ich denke die Schnellschnittdiagnostik, die Sektionen und den Zuschnitt dürfte...
Schwangere Ärztin in der PathologieRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1514   Teilnehmer: 12   Kommentare: 26
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden