Schmerzschrittmacher (SCS) bei Tumorschmerzen im Bein meiner Tochter erfolgversprechend?

von  Mitglied Dr. ... (Orthopädie und Unfallchirurgie) am  12. Juli 2018
Schmerzschrittmacher (SCS) bei Tumorschmerzen im Bein meiner Tochter erfolgversprechend?
Liebe Kollegen, seit nun mehr 5 Jahren leidet meine inzwischen 25-jährige Tochter an einem semimalignen Weichteiltumor im Unterschenkel. Es geht mir in meinem Anliegen nicht um die Behandlung (Mehrfachrezidive, eine Amputation hätte meine Tochter längst in Erwägung gezogen, wenn auch hier nicht die Gefahr eines Rezidives im Stumpf bestände!), sondern um o.g. Möglichkeit, Ihre Schmerzen eventuell zu verbessern, die sie 24 Stunden hat! Ich hatte selbst neulich eine...
Schmerzschrittmacher (SCS) bei Tumorschmerzen im Bein meiner Tochter erfolgversprechend?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 986   Teilnehmer: 13   Kommentare: 25
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ferndiagnose A. Merkel?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund
Traurig oder down: Fast jeder vierte deutsche Arzt gibt an, depressiv zu sein. Somit liegen die Deutschen im Ländervergleich bei Depressionen mit Abstand an der Spitze