Schmerzen im Hüftbereich, Muskelabbau

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  31. Oktober 2018
Schmerzen im Hüftbereich, Muskelabbau
Seit einem Jahr leidet die Patienten, 17 Jahre, an Schmerzen im rechten Bein / Hüfte, die nachts so stark sind, dass sie ohne Ibuprofen nicht schlafen kann. Erst traten die Schmerzen im Kniegelenk auf, es wurde ein MRT angefertigt, ohne Besonderheiten. Einlagen, KG und Training waren erfolglos. Inzwischen ist der rechte Oberschenkelumfang 3 cm geringer als links. Blutuntersuchung und neurologische Tests waren unauffällig. Ich bin sehr dankbar für alle Ratschläge.
Schmerzen im Hüftbereich, MuskelabbauRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2673   Teilnehmer: 31   Kommentare: 52
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen