Schlecht heilende Wunde am Fuß

von  Mitglied Dr. ... (Kardiologie) am  18. Februar 2016
Schlecht heilende Wunde am Fuß
Liebe Kollegen, ich habe eine Patientin, die seit August eine offene Wunde an der Fußunterseite hat. im August 2015 hatte sie eine schwere Phlegmone entwickelt, welche bis auf die Fußvorderseite übergegriffen hat und chir. saniert wurde mit anschließender antibiotischer Therapie. Im Verlauf kam es eigentlich zu einem raschen Heilungsverlauf, allerdings an besagter Stelle entwickelte sich ein "Loch", welches nach wie vor Sekret produziert und sich wie ein mit...
Schlecht heilende Wunde am FußRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1287   Teilnehmer: 25   Kommentare: 32
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen