Scheuermann - Fehlstatik - Protrusio

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  2. Dezember 2012
Scheuermann - Fehlstatik - Protrusio
Auch wenn es eigentlich nicht mein Fach ist besteht m. E. hier ein direkter kausaler Zusammenhang. Diesen Umstand möchte ich jedoch besser darstellen können, möglichst alle drei Schlagwörter vereint in einer wissenschaftlichen Darstellung oder einem Lehrbuch finden. Leider finde ich immer nur zwei genannten Wörter. Ich wende mich daher an die Kollegen, deren Tagesgeschäft das ist und die mir vielleicht helfen können.
Scheuermann - Fehlstatik - ProtrusioRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 380   Teilnehmer: 8   Kommentare: 16
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund
Traurig oder down: Fast jeder vierte deutsche Arzt gibt an, depressiv zu sein. Somit liegen die Deutschen im Ländervergleich bei Depressionen mit Abstand an der Spitze
Muslime als Patienten
Vaginal Seeding: Mit Vaginalsekret könnte das Immunsystem von Kaiserschnitt-Babys auf­gepäppelt werden