Schamanische Heilweisen

von Dr. ... (deaktiviert) (Allgemeinmedizin) am  7. Juli 2009
Schamanische Heilweisen
Ist doch interessant: In all meinen bisherigen schamanischen Fortbildungen ist der Ärzteanteil unter den Teilnehmern nicht klein. Aber in der öffentlichen Diskussion bekennt sich eigentlich kaum einer dazu - die Anfeindungen sind mitunter ja nicht von schlechten Eltern, wie man auch hier auf coliquio schon bewundern konnte. Mich - als bekennend auch schamanisch tätigen Arzt, was mit Billigung der ÄK Nordrhein auf meinem Praxisschild steht -würde jetzt einfach mal...
Schamanische HeilweisenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Schamanische Heilweisen, Schamanismus
Fachgebiet: 
Leser: 561   Teilnehmer: 12   Kommentare: 53
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Traurig oder down: Fast jeder vierte deutsche Arzt gibt an, depressiv zu sein. Somit liegen die Deutschen im Ländervergleich bei Depressionen mit Abstand an der Spitze