Salziger Geschmack im Mund - Ursache?

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  5. März 2016
Salziger Geschmack im Mund - Ursache?
Eine Patientin leidet unter Salzgeschmack im Mund. Unten die Schilderung meiner Patientin. Weiß jemand Rat? Vielen Dank!! Hallo Frau ..... nachstehend ein paar Informationen zu meinen Beschwerden: Ich habe Reflux i. V. m. einem Zwerchfellbruch. Nehme seit ca. 5 Jahren Pantoprazol TAD 40 mg nachdem ich eine extreme Fruktoseintolleranz habe. Im Dezember 2015 wurde mir die Gallenblase entfernt auf Grund akuter Koliken die damals schon teilweise mit Salzgeschmack im Mund einhergingen. Nach der...
Salziger Geschmack im Mund - Ursache?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1687   Teilnehmer: 13   Kommentare: 15
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online