Sabbatical

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  26. Juni 2019
Sabbatical
Liebe Kollegen ich weiß nicht ob das Thema hier in diesem Forum schon einmal diskutiert wurde. Ich bin Allgemeinarzt in einer 2er Praxis und spiele mit dem Gedanken zum Zwecke einer Neuorientierung eine längere Pause (2-3 Monate) einzulegen. Ich möchte noch ein paar Jahre arbeiten (die 60 schon überschritten) habe aber das Bedürfniss auf Besinnung/Rückbesinnung ausserhalb der üblichen Urlaubsregelungen. Hat jemand in diesem Kreis damit Erfahrungen gemacht?...
SabbaticalRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2881   Teilnehmer: 10   Kommentare: 14
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen