Ruptur der Supraspinatussehne

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  23. April 2011
Ruptur der Supraspinatussehne
Hallo liebe Kollegen, ich suche Rat in eigener Sache. Vor 5 Wochen habe ich mir bei einem Sturz auf den nach hinten ausgestreckten rechten Arm ein Schulterproblem eingehandelt. Schmerz, Funktionseinbuße und ein hässliches Geräusch bei dem Sturz haben mich sofort zum Orthopäden getrieben. Dieser hat unter Zeitdruck eine Ultraschalluntersuchung mit Schwerpunkt lange Bizepssehne und gesagt, dass ich nichts Wesentliches habe. Kortisonspritze und Übungen. Wegen anhaltenden...
Ruptur der SupraspinatussehneRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 548   Teilnehmer: 14   Kommentare: 16
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen