Rückgabe einer halben Kassenzulassung

von  Mitglied Dr. ... (Arbeitsmedizin) am  21. August 2018
Rückgabe einer halben Kassenzulassung
Liebe Kollegen, ich möchte evtl. einen halben hausärztlichen Kassenarztsitz abgeben (nicht gesperrtes Gebiet, freie Arztsitze), um mich zu entlasten und in der anderen Zeit mehr arbeitsmedizinisch tätig zu sein (v.a., wenn uns 25 Sprechstunden aufgedrückt werden). Ein ärztlicher Mitarbeiter liess sich leider nicht finden. Die KV war nicht besonders hilfreich und gab mir auch keine weiterführenden Informationen, außer dass ich bis zum Beginn des Notdienstes...
Rückgabe einer halben KassenzulassungRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund