RLV mit Praxispartner teilen - how to?

von  Mitglied Dr. ... (Chirurgie) am  5. Mai 2016
RLV mit Praxispartner teilen - how to?
Als auch operativ tätiger Orthopäde nutze ich meine fachgruppenbezogene Fallzahlobergrenze nicht aus. Deshalb möchte ich einem geschätzten Kollegen anbieten, dass er "bei mir einsteigt" (primär als Entlastungsassistent) und quasi den Rest der RLVs auffüllt. Er ist spezialisierter Operateur in einer Klinik, der aber gerne auch Sprechstunden abhalten möchte. Geplant ist ein Anstellungsvertrag, der vorsieht, dass er seine Leistungen nach Abzug der...
RLV mit Praxispartner teilen - how to?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2164   Teilnehmer: 9   Kommentare: 13
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?