RLV-Dikussion

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Hals-Nasen-Ohrenheilkunde) am  22. Juli 2009
RLV-Dikussion
In Bayern wurde gestern eine Pressemitteilung der KV und des Gesundheitsministeriums veröffentlicht. Demnach hat keine FA-Praxis (wie auch von Herrn Söder versprochen) im 1. Quartal 2009 mehr als 5% Verluste eingefahren, ja sogar i.d.R. (Zitat: z.B. Dialyse-Praxen, extrabudgetär bis zu 18% mehr verdient). Das dies immer noch um 20-40 % weniger ist als vor ca. 10 Jahren (ohne Zweifel damals aber auch gut honoriert) und das ab dem 01.07.09 unser Med. Fachangest. 5 % mehr verdienen...
RLV-DikussionRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 85   Teilnehmer: 5   Kommentare: 5
Weitere Beiträge
Gewerbesteuer bei Freiberuflern
"Divide et impera."
Ärztekorruption
Sind Sie für eine umfassende Reform der Kassenärztlichen Vereinigung?
Soll der KV-Vorsitzende Berlin-Brandenburg nach Strafbefehl des Amtsgerichts Potsdam zurücktreten?
Wählen Sie schon heute: die Ärzte-Bundestagswahl 2013