Richtig Kodieren - was ändert sich ab 01.01.2011 ?

von Dr. ... (deaktiviert) (Augenheilkunde) am  17. Dezember 2010
Richtig Kodieren - was ändert sich ab 01.01.2011 ?
Ich verzweifle an den Ausführen der KV über das " neue" Kodieren. Was ändert sich tatsächlich.Ich habe "Medistar" und gebe nur Kürzel ein zum Diagnose bzw.Dauerdiagnose festzulegen.Somit gehe ich nicht wirklich mit den Kodierungsschlüsseln um. Kennt sich vielleicht jemand aus und kann mich beruhigen?Nach den Angaben der KV weiß ich nicht wirklich, was zu tun ist. Danke!
Richtig Kodieren - was ändert sich ab 01.01.2011 ?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 171   Teilnehmer: 10   Kommentare: 13
Weitere Beiträge
Fehler, Pannen, Irrtümer: Was habt Ihr erlebt?
Cafe Sahara
Es lächelt der See, er ladet zum Bade
Handies?
Wiedergutmachungsforderungen II. Weltkrieg
Wartezimmer zu warm - Lüfter?