Rezidivierende Magen-Ulcera --- Das war die Ursache

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  23. Mai 2012
Rezidivierende Magen-Ulcera --- Das war die Ursache
Möchte heute noch mal von der Paientin berichten mit de rez Magen-Ulcrea trotz BI OP und hochdosiert PPI. Also Ursache für die Magenulcera ist nach Ansicht unserer Gastroenterologen ein zu viel Blassen vom Magnanteil bei BI Resektion. Bei der pH Metrie zeigte sich eine noch deutliche Säureproduktion. Pat wird jetzt empfohlen eine Umwandlung von BI zu BII vorzunehmen.Vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps. Bin allen Teilnehmern sehr dankbar für ihre Hilfe....
Rezidivierende Magen-Ulcera --- Das war die UrsacheRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 136   Teilnehmer: 2   Kommentare: 2
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen