rezidivierende Blasen an den Füßen

von Dr. ... (deaktiviert) (Allgemeinmedizin) am  15. Juli 2008
rezidivierende Blasen an den Füßen
Eine 31jährige Patientin berichtet, sie würde ständig sehr schmerzhafte Blasen an den Füßen bekommen. Insbesonderen seien die Streckseiten der Zehen sowie die Fersen betroffen. Die Blasen würden auftauchen, egal ob die Schuhe billig oder teuer, neu oder alt sind, wenn sie letztgenannte für einige Wochen nicht getragen hätte. Nun hat mich das zunächst nicht gewundert, da wohl fast jeder von uns das Blasen-Problem, insbesondere bei neuen Schuhen oder...
rezidivierende Blasen an den FüßenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Blasen, Vesicula, Vesikel, prall, schlaff
Fachgebiet: 
Leser: 45   Teilnehmer: 7   Kommentare: 7
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen