Rezidiv Teratom an der Augenbraue

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  25. Juli 2017
Rezidiv Teratom an der Augenbraue
Mein Sohn, 23 Jahre alt, hatte seit Geburt eine Beule über linken Augenbrauen. Ich habe die Beule als Lipom eingeschätzt. Vor einem Jahr hat mein Kollege (Dermatologe) ihn operiert. Pataloger hat die Beule als Teratom mit Terminaalhaar diagnostiziert. Die Beule war ganz weg und die Narbe sehr sauber. Doch nach drei Wochen wieder da in der gleichen Größe. Vor kurzem wurde MRT durchgeführt: verkapselt und keine Malignirät. Meine Frage ist, soll mein Sohn nochmal...
Rezidiv Teratom an der AugenbraueRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 456   Teilnehmer: 6   Kommentare: 8
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge
Chronisches Ulcus cruris bei venöser Insuffizienz - Hoffnung auf intermittierende pneumatische Pumpe
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden