Rezept- und Ideensammlung

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  22. Februar 2010
Rezept- und Ideensammlung
Ich habe da mal eine Anregung: Bei coliquio treffen sich junge mit alten Hasen - Somit viel Praxiserfahrung mit neuen Ideen. Wäre es nicht sinnvoll, die über viele Jahre angesammelte Praxiserfahrung allen anderen zur Verfügung zu stellen, oder aber auch Neues, in der Praxis bewährtes, vorzustellen? In diesem Sinne erscheint es mir hilfreich, eine Art Rezeptsammlung mit den verschiedensten Rezepten, Hilfsmitteln, Techniken Tipps etc. zu eröffnen. Meine Vorstellung ist:...
Rezept- und IdeensammlungRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 804   Teilnehmer: 15   Kommentare: 44
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fehler, Pannen, Irrtümer: Was habt Ihr erlebt?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?