Rentenbegehren

von Dr. ... (deaktiviert) (Strahlentherapie) am  18. November 2008
Rentenbegehren
Es mag sicher vorkommen, dass sich Patienten alle möglichen Krankheiten "einfallen" lassen, um früher berentet zu werden. Aber welche Erkrankungen können tatsächlich zu einer früheren Berentung führen? Mir ist so etwas bislang nicht untergekommen, es könnte aber natürlich unerwartet der Fall sein. Ich kenne mich diesbezüglich nicht aus, auch meine Kollegen scheinen da wenig kompetent zu sein, finden aber auch, dass "es nicht schadet,...
RentenbegehrenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Rentenbegehren, frühere Berentung, Rente
Fachgebiet: 
Leser: 94   Teilnehmer: 4   Kommentare: 5
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fehler, Pannen, Irrtümer: Was habt Ihr erlebt?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Traurig oder down: Fast jeder vierte deutsche Arzt gibt an, depressiv zu sein. Somit liegen die Deutschen im Ländervergleich bei Depressionen mit Abstand an der Spitze
Vaginal Seeding: Mit Vaginalsekret könnte das Immunsystem von Kaiserschnitt-Babys auf­gepäppelt werden