Reiten in der SSW

von Dr. ... (deaktiviert) (Allgemeinmedizin) am  28. August 2008
Reiten in der SSW
Eine 31jährige Betriebswirtin - übrigens verheiratet mit einem Orthopäden - erwartet ihr erstes Kind und fragt nun, ob sie weiterhin ihrem Hobby Reiten nachkommen dürfe. Ich halte es für recht gefährlich, diesem Hobby weiterhin nachzugehen. Im Internet bin ich bezüglich Reiten in der Schwangerschaft auf keine brauchbaren Informationen gestoßen. Was halten Sie davon? Ist Reiten in der SSW zu gefährlich oder auch nicht mehr als andere Sportarten wie
Reiten in der SSWRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Reiten in der SSW, Schwangerschaft, Sport bei Schwangeren
Fachgebiet: 
Leser: 200   Teilnehmer: 11   Kommentare: 12
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?