Regress wegen DolomoTN und Azur comp

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  15. August 2012
Regress wegen DolomoTN und Azur comp
Hallo, habe gestern ein Schreiben unser "geliebten KV" bekommen. Regress wegen 2 Schachteln DOLOMO TN und 1 Schachtel Azur Comp -- zu zahlen durch mich (Pat.war auch noch befreit, deswegen keine Zuzahlung geleistet, erhöht meine Regresssumme um je 5,-Euro!) - welche AUCH durch mich zu Zahlen ist. Wer kennt sich damit aus, ich finde keinerlei Hinweise - was soll ich tun, was als Begründung der KV schreiben ?? Danke für die Hilfe (der Regress bringt mich nicht um) ;-) -...
Regress wegen DolomoTN und Azur compRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 228   Teilnehmer: 9   Kommentare: 15
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen