refurbished Ultraschallgerät

von  Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  30. Mai 2017
refurbished Ultraschallgerät
Liebe Kollegen/innen, ich bin Existenzgründerin und benötige natürlich auch ein US-Gerät für meine gynäkologische Praxis. Nun habe ich auch ein refurbished Gerät (genauer ein GE Voluson S8) angeboten bekommen. Preislich ist das sehr attraktiv. Allerdings möchte ich doch gern wissen, ob es qualitative Einbußen oder Abstriche beim Service gibt, die ich bedenken sollte. Hat jemand mit bestimmten Anbietern gute Erfahrungen gemacht? bin für alle
refurbished UltraschallgerätRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 947   Teilnehmer: 11   Kommentare: 11
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?